|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drehscheibe, Bahn Auto und Modell GmbH - Großenbaumer Allee 273
- 47249 Duisburg -
Buchholz - Tel.: 0203 - 20396 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
H0 /
1 : 87 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modelle in maßstäblicher
Ausführung, |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
präzise Details, perfekt
in Lackierung und Bedruckung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir haben neben
aktuellen Modellen, noch eine Vielzahl, von länger schon nicht mehr
lieferbaren, Liliputfahrzeugen vorrätig. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mit dem nachfolgenden
Überblick möchten wir Ihnen die Gelegenheit bieten, sich die eine oder andere
Rarität jetzt noch anschaffen zu können. |
|
|
|
|
|
|
|
Profitieren Sie dabei
von unseren attraktiven Preisanpassungen gegenüber dem ursprünglichen
Verkaufspreis. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine einmalig günstige
Chance, angesichts des heutigen Preisniveaus für qualitativ adäquate Modelle. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei
den Abbildungen haben wir größtenteils auf Material des Hersteller
zurückgegriffen. Einige Fotos wurden aber auch bei uns vom jeweiligen |
|
|
|
|
|
|
|
Modell aufgenommen, sind
also original. Farbabweichungen sind aufgrund des verwendeten Kunstlichts und
der individuellen Monitoreinstellungen |
|
|
|
|
|
|
|
des Betrachters, leider
nicht ganz auszuschließen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zu allen Artikel gehört
natürlich die Origial - Verpackung, wenn nicht anders erwähnt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir wünschen Ihnen viel
Vergnügen mit unserer Auflistung und danken für Ihr Interesse ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 177 86 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akkutriebwagen Bauart
Wittfeld |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
ETA 177, 2-teilig |
|
|
|
|
Bahngesellschaft: |
DRG |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sehr gut detailliertes
und maßstäbliches Modell mit |
|
|
Epoche : |
|
II |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NEM - Normschacht aber
ohne Kulissenführung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besonderheit: |
Bei diesem Modell
handelt es sich noch um ein Produkt aus der Zeit, als Liliput zur Herpa
Gruppe gehörte. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Triebwagen verfügt
noch nicht über eine Digitalschnittstelle. Die Fahreigenschaften sind ebenso
etwas rustikal. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Zuglauf lautet
interessanterweise: MH - Styrum - Kettwig (alte Ruhrtalbahn) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
175,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
119,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 132003 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Preisreduzierung ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
DB Railion Diesellok BR
225 |
|
|
|
Bahngesellschaft: |
DB Railion |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sehr gut detailliertes
und maßstäbliches Modell mit |
|
|
Epoche : |
|
V |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NEM - Normschacht und
Kulissenführung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besonderheit: |
Das Modell verfügt über
eine 21-polige Schnittstelle zur späteren Digitalisierung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
und ist auch für den
Einbau eines Sounddecoders vorbereitet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
227,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Aktionspreis |
119,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 132029 |
|
|
|
|
|
|
|
Preisreduzierung ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
DB Diesellok BR 753 |
|
|
|
|
Bahngesellschaft: |
DB |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sehr gut detailliertes
und maßstäbliches Modell mit |
|
|
Epoche : |
|
V |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NEM - Normschacht und
Kulissenführung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besonderheit: |
Das Modell verfügt über
eine 21-polige Schnittstelle zur späteren Digitalisierung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
und ist auch für den
Einbau eines Sounddecoders vorbereitet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
aktuelle Preisempfehlung |
227,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Aktionspreis |
119,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 132052 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Preisreduzierung ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Henschel BBC DE 2500 |
|
|
|
Betriebsnummer: |
|
202 004-8 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sehr gut detailliertes
und maßstäbliches Modell mit |
|
|
Epoche : |
|
IV |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NEM - Normschacht und
Kulissenführung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besonderheit: |
Das Modell verfügt über
eine 21-polige Schnittstelle zur späteren Digitalisierung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
und ist auch für den
Einbau eines Sounddecoders vorbereitet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
aktuelle Preisempfehlung |
279,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Aktionspreis |
169,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Fahrzeuge der
Alstom-Coradia-LINT-Familie wurden von der Firma LHB in Salzgitter, heute zum |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alstom-Konzern gehörend,
für den Regionalverkehr entwickelt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die für die einteilige
Variante gebräuchliche Typenbezeichnung „LINT 27" steht für Leichter
Innovativer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nahverkehrs-Triebwagen
mit einer präzisen Länge über Kupplung von 27,26 m. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das einteilige Fahrzeug
wird von einem 315-kW-Dieselmotor angetrieben und erreicht dabei eine |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Höchstgeschwindigkeit von
120 km/h. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der seit Oktober 2000
sich im Einsatz befindende einteilige Nahverkehrs-Dieseltriebwagen wird bei
der |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deutschen Bahn AG als
Baureihe 640 geführt. Aber auch bei Privatbahnen ist er erfolgreich im
Einsatz. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 133100 |
|
|
|
|
|
|
|
Preisreduzierung ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Diesel Triebwagen LINT 27
BR 640 DB |
|
|
|
Bahngesellschaft: |
DB |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Fahrgestell aus
Metalldruckguss, Motor mit Schwungmasse, |
|
Epoche : |
|
V |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haftreifen, digitale
Schnittstelle für steckbaren 21-poligen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Decoder NEM 660,
vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreilicht-LED-Spitzensignal
weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd, Inneneinrichtung, |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eingebaute
Innenbeleuchtung ein-/ausschaltbar, empf. Mindestradius 360 mm, LüK 313 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besonderheit: |
Multi-Funktionsschalter
für Beleuchtungsoptionen: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Zuglaufschild und
Dreilicht-Spitzensignal, weiß/rot, vorne, ein-/ausschaltbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Zuglaufschild und
Dreilicht-Spitzensignal, weiß/rot, hinten, ein-/ausschaltbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seitliches
Zuglaufschild und Fahrgastraumbeleuchtung, ein-/ausschaltbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Zuschaltbares
Fernlicht, ein-/ausschaltbar (richtungsabhängig) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
•
Führerstandsbeleuchtung, vorne, ein-/ausschaltbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
•
Führerstandsbeleuchtung, hinten, ein-/ausschaltbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
aktuelle Preisempfehlung |
260,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Aktionspreis |
149,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 133563 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
DB ET 11 Münchener Kindl |
|
|
|
Bahngesellschaft: |
DB |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Modell mit eingebautem
DCC-Digital-Decoder (ESU). |
|
Epoche : |
|
III |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreilicht-LED-Spitzensignal
mit der Fahrtrichtung weiß/rot wechselnd. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbildgerecht fest
verbundene Triebwageneinheit. 5-poliger Motor mit Schwungmasse, 2 Haftreifen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vitrinenmodell,
wahrscheinlich so gut wie nicht gelaufen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
fehlerfreie und geprüfte
Gebrauchtware |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
200,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
139,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 133970 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Triebwagen 4-teilig BR
429 Flirt |
|
|
|
Bahngesellschaft: |
DB |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Fahrgestell in den
angetriebenen Einheiten aus Metalldruckguss, |
Epoche : |
|
V |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zwei 5-polige,
schräggenutete Motoren mit Schwungmasse, |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jeweils 1 Motor
vorbildgerecht in jedem Triebkopf vorn und hinten, umschaltbar auf
Oberleitung, |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
einschaltbare
Stop-Funktion, abschaltbare LED-Innenbeleuchtung, Haftreifen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besonderheit: |
Das Modell verfügt über
eine 21-polige Schnittstelle zur späteren Digitalisierung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
269,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - momentan reserviert - |
|
|
Angebotspreis |
229,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 133971 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Ergänzungswagen zum BR
429 Flirt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Zur
Ergänzung um einen 5-teiligen DB-FLIRT-Triebwagen L133970 oder L133972 um 186
mm zu verlängern |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
39,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
34,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 136114 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Gleisstopfmaschine GSM
Plasser & Theurer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Modell ohne Antrieb |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
82,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
67,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 222601 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Containertragwagen DB |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Ep.IV mit Container |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
19,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
15,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 224615 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
ÖBB Schotterwagen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Wagennummer 80 81 972 0
744 - 8. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
22,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
17,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 224701 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Bier-Güterwagen K2 Gklm-v
DRG |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sion Kölsch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
18,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
14,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 230103 |
|
Zugpackung Bauzug-Set
"WIEBE", Epoche V |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diesellok V 15 mit
Gerätewagen, Flachwagen mit Kran und offenem Wagen mit Schotterladung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Alle Fahrzeuge mit
Kupplungsschacht nach NEM 362, Gesamtlänge ü. P. ca. 420 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
120,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
89,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 231121 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Fährbootrungenwagen 435
023, DB, Epoche III |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Kupplungsaufnahme nach
NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 144 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladegut: Brekina VW T1
rot mit Blaulicht, VW 1500 Variant schwarz mit Blaulicht, Sonderedition br.
Army |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
45,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
32,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235020 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Offener Güterwagen mit
Bremserhaus, Bauart Om (11 029 Königsberg) der DRG, Epoche II |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Kupplungsaufnahmeschacht
nach NEM 362 und Kurzkupplungskinematik. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
23,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
17,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235025 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Offener Güterwagen mit
Bremserbühne Bauart Om 21 (753 106) der DB, Epoche III |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Kupplungsaufnahmeschacht
nach NEM 362 und Kurzkupplungskinematik. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
23,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
17,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235040 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Rungenwagen Bauart Kbkm
der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), Epoche IV |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Kupplungsaufnahmeschacht
nach NEM 362 und Kurzkupplungskinematik. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
48,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
34,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235095 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Gedeckter Güterwagen mit
Bremserbühne Bauart Gr 20 der DB, Epoche III |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Kupplungsaufnahmeschacht
nach NEM 362 und Kurzkupplungskinematik. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
28,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
22,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235102 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Verschlagwagen Bauart V
23 (330 214) der DB, Epoche III |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Kupplungsaufnahmeschacht
nach NEM 362 und Kurzkupplungskinematik. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
29,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
23,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235210 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Auffahr-
Autotransportwagen der BLS, Epoche IV |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
21,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
16,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235240 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Holztransportwagen-Doppeleinheit
der DB AG |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Typ 21 RIV 80 D-DB 4309
098-2 Laaps 585 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
90,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
69,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235353 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
2-achsiger Kesselwagen
der DB, Epoche III, Vorkriegsbauart mit geschweißtem Kessel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Vorkriegsbauart mit
geschweißtem Kessel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modell in gealtertem
Zustand mit Bremserhaus, Kurzkupplungsaufnahme, Kurzkupplungskinematik, LüP
101 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
46,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
35,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235650 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Kühlwagen GGkhs der DRG,
Epoche II |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Kurzkupplungskinematik,
Kupplungsschacht nach NEM 362, LüP 192 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
33,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
27,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235757 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Flachwagen Bauart SSlm25
der DB, Epoche IV |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mit Steckrungen und
Kisten als Ladegut. Wagen und Ladegut sind gealtert |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Kurzkupplungskinematik,
Kupplungsschacht nach NEM 362, LüP 230 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
46,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
39,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235782 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Transportwagen der
Salzburger Lokalbahn, Epoche V |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wagen beladen mit einem
Gräf & Stift Bahnbus |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Kurzkupplungskinematik,
Kupplungsschacht nach NEM 362, LüP 188 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
99,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
69,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 235971 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Kesselwagen
„VTG-CASTROL“ Bauart Deutz, DB, Epoche IV |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Kurzkupplungskinematik,
Kupplungsschacht nach NEM 362, LüP 145 mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
34,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
27,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 240007 |
|
4 - teiliges
Güterwagenset "Villach" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
offene Güterwagen Typ
Villach von unterschiedlichen Bahnverwaltungen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Alle Wagen mit
Kurzkupplungskulisse und Kupplungsschacht nach NEM 362 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
39,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
28,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 240009 |
|
4 - teiliges
Güterwagenset Skandinavien, Epoche III |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
DSB, 2 x NSB, SJ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Alle Wagen mit
Kurzkupplungskulisse und Kupplungsschacht nach NEM 362 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
69,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
48,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 240051 |
|
Bauzugset |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Modelle mit
Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und KK-Kinematik |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
54,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
Angebotspreis |
39,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 240060 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Bauzug-Set Firma Heitkamp |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Modelle mit
Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und KK-Kinematik |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
120,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - momentan reserviert - |
|
|
Angebotspreis |
89,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 240091 |
|
Bauzug Wagen-Set der DB,
Epoche IV |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Gerätewagen,
Schotterwagen und Flachwagen mit Baucontainer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Kupplungsaufnahme
nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, LüP 460 mm. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
69,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
45,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 330501 |
|
Personenwagen
- Set "Dompfeil" der DB, Epoche III |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
3-teiliges Set bestehend
aus Bauart B4üe-30/52, Bauart AB4üe-28/52 und Bauart ABR4üe-29/52 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit
Inneneinrichtung, Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik,
Federpuffer, LüP 250 mm je Wagen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
219,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - leider ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
169,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 328731 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Unterrichtswagen der DB,
Epoche V |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 238
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
42,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - leider ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
29,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 334010 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Personenwagen 1.Kl. DB |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 157
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
33,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
27,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 334024 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Personenwagen 3. Klasse
Bauart Cd-21, 43 383 Halle, der DRG, Epoche II |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 160
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
44,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
32,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 334026 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Personenwagen 3. Klasse,
Bauart Cd-21b, der DRG, Epoche II |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 160
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
44,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
32,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 334500 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Personenwagen 2./3.
Klasse "Heidenau-Altenberg" der DRG, Epoche II |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 211
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
44,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
32,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 383302 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Schlafwagen WL4üe der DR,
Epoche III |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 270
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
41,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
26,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 383621 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
D-Zug Speisewagen DB,
Epoche IV Popfarbgebung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
39,50 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
26,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 384101 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Schnellzugwagen Gr. 28,
1.Kl. DB, Epoche III |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 240
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
36,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
24,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 384501 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Schnellzugwagen Gr. 28,
1./ 2. Kl. DB, Epoche III |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 240
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
36,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
24,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 384710 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Schnellzugwagen 3.
Klasse CCü der Badischen Staatseisenbahn, Epoche I |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 223
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
45,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
32,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 384800 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Schnellzugwagen 1./2./3.
Klasse ABCCü der Badischen Staatseisenbahn, Epoche I |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 223
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
45,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
32,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liliput 385401 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
Salonspeisewagen Sal R
4üe-37/46/54 der DB, Epoche III |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Mit Inneneinrichtung,
Kupplungsaufnahme nach NEM 362, Kurzkupplungskinematik, Federpuffer, LüP 270
mm |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
Neuware im Originalkarton |
|
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
46,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
Angebotspreis |
34,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für Ihr Interesse ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erläuterungen: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
= noch vorrätig |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die nebenstehenden
Verfügbarkeits-Symbole sollen Ihnen helfen, sofort |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zu erkennen, welche Artikel bei uns
aktuell auf Lager sind. |
|
|
|
= Artikel im Vorlauf, aber noch nicht verfügbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da wir den Verfügbarkeitsstatus
aber bisher nicht automatisiert verändern |
|
= vorübergehend wegen anderer Aktivitäten reserviert |
|
|
|
|
|
|
|
|
können, sind Abweichungen vom
tatsächlichen Bestand möglich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
= Artikel ist reserviert und wahrscheinlich nicht mehr verfügbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie sich einen Artikel bei uns
ansehen möchten, ist es deshalb |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ratsam, ihn vorher zu diesem Zweck
reservieren zu lassen. |
|
|
|
= leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drehscheibe, Bahn, Auto und Modell GmbH -
Großenbaumer Allee 273 - 47249 Duisburg - Tel. 0203 - 20396 - Email:
info@drehscheibe-gmbh.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|